Inneres Kind

Was denkt ihr so über das innere Kind?

Ich hatte diesbezüglich eine tolle Erfahrung. Mein Unterbewusstsein gab mir den Impuls mich mit dem ´inneren Kind´ zu beschäftigen, doch bis dahin wusste ich nicht was damit gemeint ist. Schon oft hatte ich darüber gelesen, Robert Betz spricht unter anderem darüber, und auch viele andere.

Für mich persönlich ist mein inneres Kind Vieles. Wenn du wissen möchtest, was an dem Tag mit mir geschah, dann lies hier doch einfach weiter.

facebooktwittergoogle_pluslinkedinrssyoutubefacebooktwittergoogle_pluslinkedinrssyoutube
facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailfacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Getagged mit: ,
Veröffentlicht in Inneres Kind

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*