Abnehmen

girl-584297

Ja, wen beschäftigt dieses „leidige“ Thema in unserer hektischen und auf Schönheit und vermeintlicher Perfektion basierenden Welt nicht?

Man schaltet den Fernseher ein und sieht die neusten Wundermittel, Pillchen, Eiweißshakes und „Verliere-über-Nacht-5-Kilo“ Diäten. Schaltet man hingegen das Radio ein, bekommt man das ganze dann auch noch auf dem Silbertablett serviert in Form von überaus geistreicher Werbung (siehe Seitenbacher! ;)) Und dank Photoshop und dem Beauty Doktor von nebenan, der dir mal schnell im Vorbeigehen die Lippen aufspritzt, ist unser Selbstbewusstsein, oder das was davon überhaupt jemals vorhanden war, in Grund und Boden gestampft worden. Wir alle haben dieses „perfekte Bild“ vor Augen, wie ein Mensch sein sollte. Und wir alle versuchen einem Ideal zu entsprechen, das wir von unserer Umgebung ungefragt aufgebrummt bekommen haben. Wenn du wissen willst, wie ich meinen persönlichen Weg gefunden und es geschafft habe, aus diesem Teufelskreislauf auszubrechen, lade ich dich herzlich in meine Gewichtsfragen-Rubrik ein! ^_^

facebooktwittergoogle_pluslinkedinrssyoutubefacebooktwittergoogle_pluslinkedinrssyoutube
facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailfacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Getagged mit: , , , ,
Veröffentlicht in Gewichtsfragen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*