Teach, what U wanna learn!

Es ist eine Weile her, dass ich das letzte Mal gebloggt habe, da bei mir eine Menge los war in letzter Zeit. Aber heute habe ich einen tollen Impuls bekommen, der so super zu meiner Vision mit dem Seelen-Baukasten hier passt.
Als erstes wollte ich erzählen, dass ich bei meiner Heilpraktikerin Dana Krieg ein super Seminar über „die Berufung finden und leben“ mitgemacht habe, und das noch einen Haufen bei mir aufgerüttelt und bewirkt hat, mich auf meinem Weg zu meinen Träumen und Zielen näher gebracht hat. Das Wichtigste: Klarheit. Davon abgesehen, dass es eine tolle, ausgelassene Stimmung war! 😉 Also, jedem der noch wie ich ein Suchender ist, der auch einer der 90% der Menschen ist, die mir ihrem Beruf und dem Umfeld unzufrieden sind, empfehle ich dringendst ein ebensolches Seminar zu besuchen, nach Möglichkeit mit mehreren Teilnehmern. Denn: je mehr Menschen, desto besser die Diskussionen & Ideen! <3

Dann habe ich heute mal wieder ein paar Finanz-Lektionen von Robert Kiyosaki durchgearbeitet, daher stammt auch der heutige Beitragstitel. Ich fand diesen Satz so prägnant, und außerordentlich zutreffend, denn das ist haargenau das was ich hier erreichen möchte: gemeinschaftliches Vorankommen und miteinander lernen! Deshalb hoffe ich wieder einmal auf eure rege Teilnahme in Form von Kommentaren, Lob, Anregungen, Kritik.
Ebenso möchte ich mich an dieser Stelle bei meiner tollen Mentorin Isabel, die auch mit Rat und Tat an unserem Buch mitwirkt, bedanken, weil sie mich stets tatkräftig unterstützt und mir hilft die Dinge aus anderer Sicht zu sehen!
Ebenso bilde ich mich ja ständig persönlich weiter, und habe da Pierre Franckh und Michaela Mertens „Happiness House“ für mich entdeckt: ich fühle mich fort sehr wohl und hier ist für jeden einzelnen der passende Kurs dabei. Ich habe gerade mit dem „6 Minuten Coach- Erfinde dich neu“ losgelegt und werde in nächster Zeit darüber berichten!

facebooktwittergoogle_pluslinkedinrssyoutubefacebooktwittergoogle_pluslinkedinrssyoutube
facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailfacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Veröffentlicht in Beruf/Berufung, Persönlichkeitsentwicklung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*