Gewichtsfragen

Mein Weg aus dem elenden Gewichtsdrama und rein in die Freiheit!

Oder auch:

Meine Erleuchtung durch Diätfrei Abnehmen.

Mein allergrößter Dank gilt Martina Leukert und ihrem lebensverändernden Werk! 

girl-302732

JA! Hier greife ich ein sehr großes Thema unserer Zeit auf, vermutlich eins der meist diskutierten Thema. Und natürlich weiß jeder besser wie der andere, was denn nun die perfekte Abnehm-Methode ist. Ich gebe zu, dass auch ich sehr lang dieser Falle zum Opfer gefallen war. Bis ich Martina Leukert entdeckte. Das war nicht nur der Anfang von etwas gänzlich Neuem, sondern auch mein Eintritt in die Wunderwelt rund um das Gesetz der Anziehung; ich lernte Pierre Frankch und Michaela Merten kennen: 2 unglaubliche Bereicherungen und ´Engel für jede Lebenslage`. (siehe auch Persönlichkeitsentwicklung)

Ich empfehle JEDEM, der wirklich effektiv und dauerhaft abnehmen will, Diätfrei abnehmen zu lesen. Wenn ihr hier klickt, kommt ihr direkt zu Martina Leukerts Blog. Dort könnt ihr euch unverbindlich zum 5-Tage Gratis Kurs   anmelden und erstmal völlig ungezwungen mit der Idee hinter Martina Leukert und Diätfrei abnehmen auseinandersetzen, und falls ihr überzeugt seid direkt unten drunter Diätfrei abnehmen (mit gewissen Boni) anfordern.
Außerdem könnt ihr auf dem Blog noch sehr viele nützliche Dinge lesen (wohlgemerkt kostenlos), die sich perfekt mit dem Inhalt von Diätfrei abnehmen ergänzen und schon im Voraus einen tollen Einblick auf Martina Leukerts Methode geben.
Wenn man Diätfrei abnehmen anfordert, bekommt man auch danach noch wöchentlich tolle Newsletter von Martina, die das Gelesene noch verinnerlichen und evtl. auftretende Fragen hervorragend beantworten können.
Hier geht´s zur offiziellen Website.

Aber was macht Diätfrei abnehmen so besonders?

Das ist eine einfach zu beantwortende Frage: ALLES!

Das gesamte Konzept ist von Martina Leukert selbst durchlaufen und in vielen Seminaren und Workshops vermittelt worden, mit einschlägigen Ergebnissen. Was man auch immer wieder in dem phänomenalen Forum von Diätfrei abnehmen nachlesen darf, zu dem man Zugang erhält, sobald man Diätfrei abnehmen angefordert hat. Dieses Forum kann wahre Wunder bewirken, vor allem wenn man sich mal wieder in einem Motivationstief befeindet, eine durchaus menschliche Eigenschaft. Es gibt unglaubliche Erlebnisberichte. Und das wohl interessanteste und auch wichtigste: Hat man den Inhalt von Diätfrei abnehmen wirklich verinnerlicht, purzelt das Gewicht ganz AUTOMATISCH und ohne etwas dafür zu tun. Und ja, man hält dieses Gewicht ein Leben lang; das beweist auch die Autorin, die selbst in ihrer Schwangerschaft nicht zugenommen und danach noch das selbe tolle Gewicht hatte.

Du bist gerade sehr skeptisch und denkst, ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank? Ja, das kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich war genauso! Aber ich kann euch auch versichern, dass Diätfrei abnehmen funktioniert, ganz einfach, weil es an der Wurzel des ganzen Gewichtsdilemma ansetzt: unseren Glaubenssätzen.
Ich möchte hier nicht den gesamten Inhalt des Buches erläutern, nur meine Ergebnisse und die vielen, kleinen Wunder. die seitdem in mein Leben getreten sind. Trotzdem möchte ich immer wieder ein paar Zitate aus Martinas Buch anführen und auch die äußerst hilfreichen Blogartikel verlinken.

Einer der Kerngedanken ist genauso banal wie einleuchtend:

Wie innen, so außen!

Menschen, die sich mit dem Gesetz der Anziehung auskennen, kennen das vermutlich schon.

Das worauf wir unsere Aufmerksamkeit richten, ziehen wir in unser Leben!

Und alles auf der Welt ist Energie. Genauso kann das Unterbewusstsein, das über 90% unserer Handlungen bestimmt, nicht unterscheiden zwischen negativ und positiv. Genauso wenig kennt es Verneinungen wie `nicht`, `kein`, ´ohne`, `frei von`und dergleichen. Deshalb erhalten wir ja auch überwiegend von dem was wir nicht wollen. Denn sein wir mal ehrlich, woran denken die meisten Menschen den lieben, langen Tag? An Dinge, die sie NICHT wollen. Keine Rechnungen, nicht seine Arbeit verlieren, nicht im Stau stecken,…. Wie sollte es also anders kommen, als so wie wir es kennen: wir bekommen mehr von dem was wir nicht wollen! Unsere Realität gestaltet sich IMMER entsprechend unseren Vorstellungen und Kernüberzeugungen. Du weißt nicht was diese Kernüberzeugungen sind? Das liegt daran, dass diese unbewusst sind und somit mit unserem Verstand nicht die Bohne zu tun haben. Doch es gibt eine Methode, diese ganz einfach und schnell herauszufinden: sieh dir einfach dein bisheriges Leben an! 😉

Und genau das lernst du bei Diätfrei abnehmen, lass deine Vergangenheit und deine alten Überzeugungen hinter dir und öffne dich den vielen Möglichkeiten direkt unter deiner Nase. Dann bist du frei dein Leben so zu gestalten, wie du es immer wolltest! ^_^

Ich möchte hier noch anmerken, dass ich persönlich auch `Wünsch dich schlank`von Pierre Frankch gelesen habe, und auch dieses Buch verfolgt den selben Ansatz wie Diätfrei abnehmen; ist also auch sehr lesenswert!
Auch konnte mir die im Buch beschriebene Sedona Methode nicht ausreichend helfen, meine alten Überzeugungen loszulassen, dafür nutze ich die für mich persönlich effektivere Tipping Methode!