Kreativitätsprojekt

old-letters-1082299

Heute morgen hatte ich einen spontanen Einfall, den ich euch gerne unterbreiten würde. Und zwar habe ich heute eine angefangene Geschichte wiedergefunden, die ich aber nie weitergeschrieben habe. Meine Idee ist also, diesen Anfang und das grobe Skript, also worum es gehen soll, zur Verfügung zu stellen und all die individuellen Seelen da draußen, dürfen sich daran austoben. Mein bereits geschriebenes gilt als Ausgangsprodukt und ihr dürft eurer kreativen Seite freien Lauf lassen, indem ihr die Geschichte weiterschreibt.
Der Übersicht halber und um nicht zu viel zu verraten, könnt ihr, falls ihr interessiert seid, mir eine Email schreiben. Ich schicke euch dann das Skript und die bereits aufgesetzte Story zu, ihr antwortet dann mit eurer individuellen Fortsetzung. Ich wähle anschließend die passenden Teile aus und werde die Geschichte so stetig aktualisieren.
Da sich eine Geschichte natürlich nicht von heut auf morgen selbst schreibt, könnte das ein sehr interessantes Projekt werden, denn ich weiß wie viele tolle Schreiber es da draußen gibt. So wird nach und nach der neuere Teil veröffentlicht und ich werde euch immer wieder aufrufen den jeweilig aktuellen Part fortzuführen.
Da ja trotz allem eine flüssige, gut lesbare Geschichte entstehen soll, übernehme ich die Feinarbeiten und setze alles in den gleichen Schreibstil um. Ich bin schon gespannt auf eure Antworten! ^_^
Um euch einen kleinen Vorgeschmack zu geben, verrate ich euch schon mal den Namen:

The Grift!

Kleiner Vorgeschmack gefällig? 😉

Ein reißender Strudel aus Empfindungen entriss mir auch diesen Gedanken wieder. Panik, Schmerz und Verwirrung packten mich und ein krampfartiges Zucken schüttelte meinen Körper. Ich versank erneut im Nichts.

Jetzt könnt ihr schon mal rätseln, was es mit dem Namen auf sich hat und eventuell sogar schon auf den Inhalt schließen! 😉

Ich konnte euer Interesse wecken und ihr seid schon gespannt auf die Story? Dann schreibt mir! :)

PS: Ich freue mich natürlich auch sehr über passende Illustrationen für das Buch oder sogar das Buchcover, Klappentext oder dergleichen. Ich bin für jede Idee offen und hoffe auf ein wahres Meisterwerk von vielen, kreativen Seelen! Also ran an die Tasten, Stifte und Zeichenprogramme und überrascht mich und die Welt! ^_^