Me singing…

Picture 20

Ja, auch hier verrät der Titel wieder das ganze Geheimnis: Ich singe für mein Leben gern, nunmehr die Hälfte meines bisherigen Lebens! Und das würde ich gerne mit euch teilen, denn Musik und selbst Musik machen im Besonderen, kann unglaubliche Dinge bewegen. Ich bin sogar überzeugt, dass ein Mensch ohne Musik über kurz oder lang, verkümmern wird. Ich bin keine professionelle Sängerin und genieße (noch keine) professionelle Gesangsausbildung, deshalb vergebt eventuelle „Patzer“. Allerdings bin ich sehr gewillt eine Gesangsausbildung zu absolvieren, in Kombination mit einer Ausbildung als Schauspielerin, man wird sehen! 😉

Vom Stil her singe ich einfach alles was mir gefällt und gerade so in den Sinn kommt.

Da sich mein Arbeitszimmer noch im Aufbau befindet, werde ich erstmal nur die MP3 veröffentlichen, später werden dann noch Musikvideos dazukommen, sobald ich damit zufrieden bin! ^_^

 

Der Übersicht halber erstelle ich hier verschiedene Kategorien, in diesem Fall nach der gesungenen Sprache, da ich gerne sowohl deutsch und englisch als auch japanisch und koreanisch singe. So kann sich jeder seine Musikrichtung anhören, die ihn interessiert.