That´s me!

Picture 39

Ich bin Vanessa Meudt,

werde dieses Jahr 26 Jahre alt und bin gelernte Friseurin.

Allerdings suche ich noch meine Berufung, denn Friseur war es leider nicht! :)

Ich bin eine sehr kreative Person, was sich in einem immensen Drang nach Gesang, Schreiben, Zeichnen, Tanzen und vielen anderen Dingen ausdrückt!

Ich möchte euch hier viele der Mental- und anderen Techniken zeigen, die mein Leben bereichern und drastisch geändert haben.

Allen voran möchte ich hier Erfahrungen mit euch teilen und hoffe auf einen gemeinsamen Lernprozess, damit auch ihr für euch persönlich entscheiden könnt, was von Interesse sein könnte!

Ich möchte typische Themen ansprechen, von denen wenigstens eins jeden von uns zumindest eine zeitlang beschäftigt hat.

Das sind unter anderem das „leidige“ Thema Gewicht, Finanzen, Persönlichkeitsentwicklung im Allgemeinen, und viele mehr…

Bis zu meiner finanziellen Freiheit und Unabhängigkeit gebe ich mir 2 Jahre, gerne noch weniger. Natürlich werde ich hier so oft wie möglich meine Fortschritte kundtun.

Auch was meine innere Verwandlung bezüglich des Abnehmens betrifft, werde ich hier immer wieder Updates bringen. Bisher kann ich jedenfalls sagen, dass Diätfrei Abnehmen definitiv funktioniert, jedoch bei mir sehr viel innere Arbeit und Arbeit an mir selbst bedeutet, immer wieder falle ich phasenweise in Zweifel und Sorgen zurück, wie jeder normale Mensch eben auch. Aber wie Harv schon so schön sagte: Ein wahrer Krieger steht auf und macht einfach weiter. Man lernt aus seinen „Fehlern“, verlässt zwar den Weg, aber wirft seine Ziele nicht einfach über Bord! Die wichtigste Lektion, die das Leben uns bieten kann: Stehst du auch wirklich zu deinen Zielen und dir selbst? Du wirst nicht wenige Zweifler, Skeptiker und Nörgler treffen, Menschen die sich über dich und deinen Weg lustig machen und solche die um jeden Preis versuchen dich davon abzubringen. Sei es weil sie sich Sorgen machen und zweifeln oder weil sie neidisch sind. Doch sobald du anfängst zu verstehen wie das Gesetz der Anziehung funktioniert, wird sich dein Leben in ungeahnte Bahnen leiten. Sobald du damit anfängst zu arbeiten und deine Erfolge erzielst, wirst du anfangen dich zu transformieren, in positiver Art und Weise. Du wirst ein bewusster, wacher Mensch sein, und ich möchte, dass du mich auf meiner Reise begleitest. Um voneinander zu lernen und gegenseitige Unterstützung zu erfahren. Dafür habe ich diesen Blog geschaffen, denn das bin ich, einfach nur ich!

Ich würde mich sehr über konstruktive Kritik, Lob, Anregungen und dergleichen freuen.

Auch möchte ich immer wieder Fotos/Videos zur Verfügung stellen, um meine „Forschungen“ zu untermauern. 😉

All das hier ist mein Herzensprojekt und befindet sich in einem ständigen Wachstumsprozess, da das Neuland für mich ist.

Ein weiteres Herzensprojekt ist mein Buch, das ich hier ebenfalls vorstellen möchte!